[Left Icon]

Gefunden: Blick ins Ländle

[Right Icon]
Log

Fund #4350 am 18. August 2018 um 11:48

Hier habe ich dann einen Tankstopp in Österreich mit dem International Geocaching Day verbunden und zumindest einen Geocache gesucht und auch gefunden, um das jährliche Souvenir zu ergattern.
Leider war ich mit dem falschen Fahrzeug unterwegs, normalerweise wäre das ein drive-in gewesen. Zur Schonung meines Oldtimers bin ich dann die letzten 500 Meter im Schweiße meines Angesichts hochgestapft.
Große Aussicht mit wirklichem "Blick ins Ländle", leider aber nur ein kleiner Baumstumpf mit einer noch kleineren Dose, die aber auf Grund der sehr genauen Koordinaten gleich gefunden werden konnte.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC3YRZG
Owner: Maus_1995
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 14.833 E 013° 20.805
Gelegt: 16.10.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 18.08.2018