[Left Icon]

Gefunden: BiGaDo Hasi

[Right Icon]
Log

#3085 19 August 2013 10:07:52
Die Örtlichkeiten kenne ich mittlerweile schon von einigen Caches und auch Treffen. So habe ich heute auch nur den Cache gesucht.
Nicht ganz einverstanden bin ich allerdings mit dem gewählten Cache-Behälter! Allen Neulingen wird eindringlich klar gemacht, dass Glas für Caches nicht geeignet ist.
Darum auch hier noch einmal der Auszug aus dem [url=http://www.cachewiki.de/wiki/Cachebehälter]CacheWiki[/url]:
[b]Ungeeignete Cachebehälter
Die folgenden Cachebehälter haben sich typischerweise als ungeeignet herausgestellt:
Glasbehälter, Marmeladengläser o.ä. Behältnisse aus Glas sind i.d.R. ungeeignet für einen Geocache, da das Glas schnell zerbricht und somit eine Verletzungsgefahr besteht. Zudem können sie in seltenen Fällen bei direkter Sonneneinstrahlung wie ein Brennglas wirken und ein Feuer entfachen.[/b]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC4JENC
Owner: Fant + Bapf1509
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 26.968 E 013° 12.498
Gelegt: 09.08.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.08.2013