[Left Icon]

Gefunden: Bhf Riedenburg

[Right Icon]
Log

#2918 01 March 2013 14:37:35
Mindestens ein Mal pro Jahr durchqueren wir das Bundesland Vorarlberg, aber entweder hatte ich vergessen, ein paar Caches vorzubereiten, oder wir hatten auf unserer Fahrt in den Ski-Urlaub nicht genügend Zeit und Muße, um einen Cache zu suchen.
Heuer hat dann alles gepasst und meine Damen mussten sowieso im nahe gelegenen "Strümpfe-Werksverkauf" einiges anschaffen.
So habe ich mir diesen Cache ausgesucht, damit für die Statistik auch einmal Vorarlberg von uns "be-cascht" worden ist. Jetzt fehlt uns in Österreich nur noch das Burgenland!
Ach ja, die Dose! Sie konnte schnell und muggelfrei aus ihrem passenden Versteck geholt werden.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC40Y33
Owner: dominik.sonne
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Österreich
Region: Vorarlberg
Koordinaten : N 47° 29.559 E 009° 43.284
Gelegt: 06.11.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.03.2013