[Left Icon]

Gefunden: Baustellen Cache

[Right Icon]
Log

Fund #4354 am 07. September 2018 um 16:14

Eines schon mal vorweg: Die Terrain-Wertung ist völlig in Ordnung. Und auch die Attribute wurden passend gesetzt.
Dies wird vielleicht wirklich mal ein interessanter Cache. Die Collage würde mich am Ende der Bauzeit schon interessieren, aber da gehe ich schon flott auf die 90 zu!
Und dann ist ja wieder nur dieses Stück fertig und nicht die komplette Autobahn.
Mein seliger Vater, der schon vor 18 Jahren verstorben ist, hat immer gesagt: "Auf dieser Autobahn werde ich wohl nicht mehr bis nach München durchfahren können."
Bei dem Tempo, wie das mit den Planungen und Feststellungen usw. vorangeht, war das auch kein Wunder.
Und jetzt sage ich schon das gleiche!

Auf jeden Fall ist mein Cache Wo ist Pluto? schon den Bauarbeiten zum Opfer gefallen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC7X3WH
Owner: Tin Lizzy
Typ: traditional
D/T: 2.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.140 E 013° 14.897
Gelegt: 01.09.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.09.2018