[Left Icon]

Gefunden: Baumwipfelpfad

[Right Icon]
Log
### Fund **#4352** am 25. August 2018 um 14:30 ###

Heute haben wir es endlich mal geschafft, diesen Lost Place zu besuchen.
Nach dem Wandern auf dem Baumkronenweg haben wir auch noch eine Führung - durch drei Gebäude - mitgemacht. Diese ist sehr empfehlenswert, bekommt man dabei auch viele Eindrücke vom Innenleben.
Sicherlich waren die Caches, die es hier früher gab, auf jeden Fall ein Erlebnis wert. Jetzt ist aber alles privatisiert und es wird auch viel umgebaut.
Wer also außer dem Besuch dieses Virtuals noch nach etwas lost-place-feeling sucht, sollte sich beeilen, denn wie wir in unserer Führung durch Labor, Kochküche und Alpenhaus erfahren haben, sollen im nächsten Jahr schon die Umbaumaßnahmen in der Kochküche beginnen. Dort wird eine kleine Brauerei eingebaut.
Sicherlich sind hier derartige Instandhaltungsmaßnahmen notwendig, denn sonst ist in wenigen Jahren oder Jahrzehnten alles eingestürzt. Auf den Gebäuden stehen zum Teil schon sehr große Bäume, die mit ihrem Gewicht und vor allem mit ihren Wurzeln alles zerstören.
Die Natur holt sich eben alles zurück.

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de/ "www.reindeer-geocaching.de") [8)]

Cache:
GCId: GC7BA03
Owner: Melli28
Typ: virtual
D/T: 1/2
Land: Deutschland
Region: BR
Koordinaten : N 52° 15.766 E 012° 55.158
Gelegt: 10.05.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.08.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 3.5
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0