[Left Icon]

Gefunden: BETA

[Right Icon]
Log

#3241 31 December 2013 14:18:21
Wie FSME schon sagte:
- [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0a7fa277-a84a-4c85-9ba0-cf989d0c60e6]ALPHA[/url]
- [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a31b4b9e-9c6e-4034-8bc0-16e581ae0169]BETA[/url]
- [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ee7d2bcf-bfbb-4cb1-81d8-4be004ed3bb4]GAMMA[/url]
sind abgehakt und hamma!!!
Leider habe ich aber bei [url=http://www.geocaching.com/geocache/GC4JRQQ_delta]DELTA[/url] immer noch keinen Durchblick, obwohl ich doch 5 Jahre Griechisch in der Schule hatte
Da bleibt mir zu hoffen, dass nicht noch das gesamte griechische Alphabet mit Caches bedacht wird
Dieser hier konnte letztendlich nur durch Inanspruchnahme einer ordentlichen Portion Nachhilfe gelöst werden. Den wirren Gedanken-Gängen des erfinderischen Meisters zu folgen war ich nicht in der Lage.
Und dann heute vor Ort: Ja, da habe ich mich auch wieder blöd angestellt bei der Findung
Hätte ich nur ordentlich ins Listing geschaut! Auf Grund der T-Wertung blieb ja schlußendlich keine andere Versteck-Möglichkeit mehr übrig.
????? ?????????; ??? ?????, ????????, ???? ??? ???? ??????? ???????????? ??? ?? ????????, ?????? ??? ?????? ???? ??? ?????.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2ZBZX
Owner: Ozou
Typ: mystery
D/T: 3.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.623 E 013° 13.166
Gelegt: 23.09.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.12.2013