[Left Icon]

Gefunden: Auf da Alm, da gibts koa Sünd! - letzter Teil

[Right Icon]
Log

Fund #4425 am 14. October 2018 um 15:31

Auf da Alm, da gibts koa Sünd! - letzter Teil

Leider war ich beim allerersten Alm-Event nicht dabei. Aber auch so kann ich nur feststellen, dass sich von Event zu Event alles noch steigern lässt.
Leider habe ich die Beschwerden des Alm-Auftriebs diesmal nicht auf mich genommen, so dass ich die extra für den event gelegten Caches ein anderes Mal besuchen muss.
Die Alm ist mir ja mittlerweile bestens bekannt. Aber das Beste war, dass die Bewirtung bei für diese Jahreszeit unüblich warmer Witterung im Freien erfolgen konnte und es keine Platzprobleme gab.

Vielen Dank deshalb auch von mir an Manfred für das Ausrichten der gelungenen Veranstaltung. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder bei einem Event von dir, auch wenn es dann kein Alm-Event sein wird. Umso größer ist natürlich die Spannung, was uns dann erwarten wird.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC7WNFE
Owner: geofex1
Typ: event
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 20.115 E 013° 9.386
Gelegt: 14.10.2018
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.10.2018