[Left Icon]

Gefunden: Am braunen Fluß

[Right Icon]
Log

Es ist jetzt schon fast 1 1/2 Jahre her, da habe ich mich an diesem Cache versucht und mich dabei nicht mit Ruhm bekleckert.
Das einzige was ich damals fand, war die Höhe des Rachel. Die Wirtschaft hatte geschlossen, aber man gab mir bereitwillig Auskunft über die Jahreszahl.
Heute konnte dann endlich die ersehnte Dose gefunden werden. Nach einer Umrundung, natürlich unten herum, war sie auf einmal da. Entweder war ich damals blind, oder ...
Na ja, ich bin ja öfter blind. Der Dose geht es jedenfalls sehr gut, aber meine Coins habe ich dann doch nicht dort gelassen, da der Cache ja eigentlich ziemlich selten besucht wird.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1QXBF
Owner: Tiefseecacher & Frzirski
Typ: mystery
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 44.061 E 013° 26.263
Gelegt: 03.05.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 12.05.2011