[Left Icon]

Gefunden: Alte Trattnach

[Right Icon]
Log

Wie heuer fast überall, Unmengen an Staunzen! Ach ja, hier heißt es ja "Gelsen".
Habe den Cache dann gefunden, nachdem ich alles mögliche abgesucht hatte. Habe ihn dann auch wieder dort deponiert, wo er war.
Aber ich kann nicht glauben, dass das so sein soll: Er lag einfach so zwischen den Brennnesseln, völlig unmotiviert.
Da hätte sich sicher ein besseres Versteck finden lassen.
Und obwohl ich erst der zweite Finder war, war da eine richtige Cacher-Autobahn!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2B079
Owner: x3n0n93
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 14.071 E 013° 48.820
Gelegt: 29.06.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.07.2010