[Left Icon]

Gefunden: Alte Mooreiche

[Right Icon]
Log

Fund #3926 am 24. December 2016 um 11:16

Vielen Dank für diesen Tradi, den ich nur mit Hilfe eines Tools aus seinem Versteck pfriemeln konnte.
Vielen Dank auch dafür, dass jetzt endlich auch alle wissen, wo sich die Station 4 unseres Caches Bäderdreieck - Bad F befindet.
Der Trend beim Geocaching geht unweigerlich hin zu schnellen Tradis. So musste ich leider auch feststellen, dass hier nicht einmal die owner dieses Tradis sich die Mühe machten, unseren Multi in Angriff zu nehmen.
Trotzdem "nix für unguad" und abschließend noch der Hinweis, dass sich auch in Pocking eine "Alte Mooreiche" befindet, die sogar noch "unbedost" ist.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6RZ0G
Owner: Eddie87 und VaBa687
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.205 E 013° 19.220
Gelegt: 13.09.2016
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 24.12.2016