[Left Icon]

Gefunden: Alpenblick Neusserling

[Right Icon]
Log

Fund #4246 am 02. April 2018 um 16:35

Heute war ich unterwegs auf dem Lovewalk Neusserling.
Um Zeit zu sparen, habe ich "nur" die 34 Caches dieser Serie gesucht und dabei alle anderen Caches im Umfeld ignoriert.
So auch diesen, an dem ich vor ein paar Stunden schon einmal vorbeigefahren war. Aber eine Letterbox kann ich natürlich nicht links liegen lassen, also bin ich nach Abschluss der Runde hier noch einmal vorbeigekommen.
Der Cache war dann auch schnell gefunden. Und auch beim owner hätte ich geläutet, um mich für die Caches persönlich zu bedanken, aber es war anscheinend niemand zu Hause.

Ich poste hier mal 2 Bilder vom kleinen Matterhorn, das sich einer Entfernung von 560 km in 243° befindet und natürlich von hier aus nicht zu sehen ist. Für mich persönlich ist dieser Berg jedoch ein Meilenstein, da ich auf dem Gipfel in 3883 Metern meinen bislang höchst gelegenen Cache gefunden habe.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC6Z81C
Owner: scg_wadobl
Typ: letterbox
D/T: 1/1
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 25.885 E 014° 10.093
Gelegt: 13.01.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.04.2018
a