[Left Icon]

Gefunden: Allgemeinbildung

[Right Icon]
Log

#3202 19 October 2013 15:55:18
Heute habe ich wieder einmal das schöne Wetter nutzen müssen, um ein paar Caches zu besuchen.
Nach etwas "Aufwärmerei" ging es dann auf zum [b]8 Tradi Multi Mystery Cache Marathon von geofex[/b]
Hier wird endlich mal die Spreu vom Weizen getrennt!
So ein Cache war schon lange mal fällig, auch wenn ich für die Lösung mein ganzes und schon längst verstaubtes Wissen hervorkramen musste!
Aber ich muss auch zugeben, dass ich bei einigen Fragen (ich glaube, es waren nur 5 oder 6) auf die Hilfe von Tante Google zurückgreifen musste.
Vor Ort waren auf Grund des schönen Wetters doch zahlreiche Muggel an allen möglichen und unmöglichen Stellen anwesend. Ein kleine Lücke im Besucher-Strom konnte ich geschickt ausnutzen und ihn in Händen halten: [url=http://coord.info/GC3TGZC]Den Stein der Weisen[/url], der mir bei anderer Gelegenheit schon ein mal untergekommen ist und den ich auch irgendwie anders in Erinnerung hatte.
Schnell habe ich mich dann noch ins "Buch der Weisen" eingetragen und habe dabei überrascht festgestellt, dass es außer mir noch viele andere gibt, die "Allgemeinbildung" haben.
Und noch einen Favoriten-Punkt wegen dieser Erkenntnis!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3R120
Owner: geofex1
Typ: mystery
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.000 E 013° 2.500
Gelegt: 22.07.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.10.2013