[Left Icon]

Gefunden: A : ABC

[Right Icon]
Log

Fund #4147 am 26. November 2017 um 14:15

reindeer unterwegs entlang der Donau von A - Z

Bei ziemlich kühlem aber weitgehend trockenem Wetter habe ich mich heute auf diesen Trail begeben. Die gesamte Strecke lässt sich auch sehr gut mit dem Fahrrad abradeln, abgesehen davon, dass der Untergrund heute sehr nass und dreckig war und dadurch ziemlich viel Matsch ans Rad und die Bekleidung geschleudert wurde.
Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und alle konnten zügig gefunden werden. Nur bei einer musste ich wirklich etwas länger suchen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Suche im Sommer etwas schwieriger sein könnte.
Manche Behälter machten mir den Eindruck, als ob sie nicht ganz wasserdicht sein könnten, die Logbücher waren aber alle noch trocken. Mal sehen, wie lange das Alphabet vollständig bleiben wird. Etwas verwundert war ich zudem, dass schon nach kurzer Zeit einige der Logbücher ziemlich zerfleddert waren, dies liegt wohl an der nicht wirklich festen Bindung.
Im Gegensatz zu den heutigen Vorfindern, die ich wohl knapp verpasst habe, habe ich die ganze Strecke trotz einiger heftiger Schnee- und Graupelschauer bis zum Ende durchgestanden. Da war ich dann schon froh, dass ich zur Rückfahrt endlich die Handschuhe anlegen konnte.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

-

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC7EFG1
Owner: Team Quasi
Typ: mystery
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 35.872 E 013° 22.419
Gelegt: 05.11.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.11.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0