[Left Icon]

Gefunden: A.= 44,7216²=(~)?CaF

[Right Icon]
Log

Mann oh Mann, war das eine schwere Geburt!
Auf den Cache bin ich eigentlich nur aufmerksam geworden, weil mich jemand um Hilfestellung dabei gebeten hat. Und das ist jetzt schon sehr lange her. Fast hätte ich es auch schon überwunden gehabt, dass ich damals mein Unvermögen eingestehen musste.
Als Erst-Bezwinger des [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dfca996b-7e92-4305-bf67-6967f9f4ef13]Rangifer vel Tarandus[/url] dachte ich, ich sei bereits mit allen Wassern gewaschen. Aber weit gefehlt.
Zu allem Überfluss hatte ich einen Freund, der sogar dort (ihr wisst schon wo) arbeitet und mit der Formel bestens vertraut ist. Aber entweder konnte oder wollte (oder durfte) der mir auch nicht weiterhelfen. So werden die Freunde weniger!
Und es hat sich wieder bestätigt: Alles muß man selber machen.
So haben RaDaDi und ich in monatelanger Forschungsarbeit ein paar seltsame Entdeckungen gemacht, vielleicht springt dabei sogar noch ein kleiner Nobel-Preis für uns raus.
Heute haben wir das Abenteuer unter Einsatz von Mann und Leben in Angriff genommen. Natürlich nicht, ohne unsere gesamte Ausrüstung inklusive Verpflegung im Cache-Mobil zu verstauen. Man weiß ja nie, wann man wieder zurückkommt!
Sehr zu gute kam uns vor Ort die sagenhafte Geländegängigkeit unseres "go-anywhere-vehicle", so konnten wir große Strecken als "drive-in" absolvieren. Das war aber auch schon die einzige Erleichterung. Mensch und Maschine, beides wurde über die Maßen beansprucht. Von den Abschürfungen an Lack und Haut will ich jetzt gar nicht weiter berichten.
Bleibt eigentlich nur noch 1 großes Fragezeichen: Warum macht man das? Wohl nicht nur wegen einer aberwitzig versteckten Mun-Kiste, oder?
IN: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1128151]OBE's Outdoor Cat[/url]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1QMTR
Owner: Findblum & Erdbeerblau*
Typ: mystery
D/T: 5/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 38.100 E 012° 21.150
Gelegt: 03.05.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 10.05.2011