[Left Icon]

Gefunden: A Meating place for Martyrs

[Right Icon]
Log

#2736 24 August 2012 19:23:44
Nach unserer 14-tägigen Reise mit dem Hausboot machten wir auch noch einen Kurz-Besuch in London und haben hier den einen oder anderen Cache gefunden.
Wir hatten eine angenehme Zeit in England verbracht und sogar das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite.

Ein schöner Platz mit Geschichte, der mir ohne diesem Cache wahrscheinlich verborgen geblieben wäre. Die Antworten konnten lediglich zum Teil auch schnell gefunden werden. "Bill" bereitete mir arges Kopfzerbrechen, aber mit etwas Nachhilfe konnte auch diese Hürde gemeistert werden. Sehr schön, dass es hier in London auch noch einige dieser seltenen Virtual-Caches gibt. Über diesen habe ich mich sehr gefreut, da ich bisher noch nie einen Cache mit diesem älteren Platzierungs-Monat gefunden habe.

Vielen Dank für die vielen Caches sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

[b]Thanks to all owners for their caches and greetings from Germany![/b]

Cache:
GCId: GC22E5
Owner: McDeHack
Typ: virtual
D/T: 1/1
Land: Vereinigtes Königreich
Region: London
Koordinaten : N 51° 31.105 W 000° 6.017
Gelegt: 16.10.2001
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 24.08.2012