[Left Icon]

Gefunden: AUSbruch

[Right Icon]
Log

Da die Rentier-Herde zur Zeit zahlenmäßig stark geschwächt ist, bin ich zusammen mit EwRe auf die Flucht.
Der Plan ist ja größtenteils super ausgearbeitet, aber schon zu anfangs trafen wir ein paar verzweifelte Flüchtlinge , siehe vorherige Logs.
Auch wir haben das "Loch in die Freiheit" nicht gefunden, aber zu fünft haben wir solange gesucht, bis Ewald wenigstens die Freiheit gefunden hatte.
OUT: nix
IN: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1075910]reindeer Geocaching Skills[/url]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC17XDK
Owner: E.S adopted from dreckspatz - managed by glastiger
Typ: multi
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.446 E 013° 17.232
Gelegt: 20.12.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.12.2007