[Left Icon]

Gefunden: AQUÄDUKT

[Right Icon]
Log

Die D/T-Wertung finde ich schon in Ordnung und hoffe, dass das auch so bleibt, denn somit haben wir auch den ersten Cache mit dieser Kombination gefunden und konnten unsere Matrix etwas auffüllen.
Der Behälter war zwar schnell gefunden, das kann aber auch Glück, Zufall, Intuition oder etc. sein.
Der Ort hat sicher den Cache verdient, und RaDaDi weiß jetzt auch, was ein Aquädukt ist.
Besonders toll fand ich, dass die Zufahrt für Fahrräder gesperrt ist, für unser Cache-Mobil jedoch anscheinend nicht!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2RJ2E
Owner: Sir Gaylord Focker
Typ: multi
D/T: 4/4.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 19.413 E 014° 11.309
Gelegt: 04.04.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.04.2011