[Left Icon]

Gefunden: A94-B12

[Right Icon]
Log

#2994 28 May 2013 14:46:34
Heute habe ich das schöne Wetter genutzt um endlich die 3.000er Marke zu überschreiten. Auf dem Plan standen ausschließlich Mystery-Caches, deren Lösungen zum Teil schon sehr lange bei mir in der Schublade lagen.
Zum Auftakt wollte ich jedoch noch im Vorbei-Fahren diese legendäre Kult-Dose suchen. Zu "Lebzeiten" des Caches hatte ich dies nicht mehr rechtzeitig geschafft und bin mittlerweile sicherlich 100 Mal oder noch öfter daran vorbeigefahren.
Die größte Hürde ist hier wohl das Überwinden der Tretminen, wenn man den offiziellen Durchlass benutzt. Beim Rückweg habe ich mich dann dazu entschlossen, lieber den Wildzaun an anderer Stelle zu überqueren.
Die Dose ist noch ganz gut in Schuss, das Log-Buch zwar etwas feucht, aber es lässt sich immer noch gut beschreiben.
Faszinierend ist, dass dieser Cache seit der Archivierung wesentlich öfter gefunden wurde als vorher. Da würde mich schon brennend interessieren, wer diesen Cache noch auf der watch-list hat oder woher der eine oder andere das Listing sonst hat.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GCJVVT
Owner: zwoelf
Typ: multi
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 13.912 E 012° 55.650
Gelegt: 30.06.2004
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.05.2013
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 2.5
Median: 2.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0