[Left Icon]

Gefunden: 8th Schaukel-Äffchen

[Right Icon]
Log
### Fund **#4261** am 12. June 2018 um 11:50 ###

#reindeer unterwegs mit EwRe und geofex1 als Team Hecht#

zur Erfüllung der

#Schaukel-Äffchen-Runde#

Bei schönstem Wetter haben wir uns heute aufgemacht, diese Runde zu absolvieren. Gut, dass EwRe extra ein neues Tool angeschafft hatte, denn so konnten wir unsere provisorischen Basteleien zu Hause lassen. Wahrscheinlich wären sie sowieso zu kurz gewesen.

So konnte ich schlussendlich doch alle 15 Caches dieser Serie erfolgreich finden. Schön, dass wir uns bei der Arbeit abwechseln konnten, denn das Angeln erfordert schon einiges an Geschick und Konzentration.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, welches Äffchen auf welchem Baum saß.

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de/ "www.reindeer-geocaching.de") [8)]

Cache:
GCId: GC7NVM6
Owner: Gaukeli
Typ: traditional
D/T: 4.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 35.444 E 013° 25.027
Gelegt: 28.04.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.06.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0