[Left Icon]

Gefunden: 8 P zum G

[Right Icon]
Log

#3480 31 May 2015 16:53:20
[b]Wieder mal mit "Alopexia" auf Motorrad-Tour, da haben wir uns als Eckpunkte ein paar Caches heraus gesucht, um dadurch etwas durch die Pampa geleitet zu werden.[/b]
Das Rätsel ist wirklich nicht leicht, aber ein Mitglied der Rentier-Herde ist in solchen Sachen ziemlich ausdauernd und so lag auch bei uns die Lösung schon ziemlich lange in der Schublade.
Heute passte dann auch noch das Wetter, denn bei Regen sollte man sich hier lieber nicht auf die Suche begeben.
So konnten wir auch wieder mal eine schöne und interessante Stelle finden, an die wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie hingekommen wären.
Für dieses Gesamtwerk geben wir auch gerne ein blaues Schleifchen.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC49XHZ
Owner: Welti123
Typ: mystery
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 48.974 E 013° 32.510
Gelegt: 16.04.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.05.2015