[Left Icon]

Gefunden: 6#Comic

[Right Icon]
Log

Fund #3699 am 27. April 2016 um 16:53

Damit der April nicht ganz ohne Cache-Funde für mich zu Ende geht, habe ich mich heute auf den Weg gemacht, um ein paar Tradis und gelöste Mysteries einzusammeln.
Das Wetter war für diese Tour nicht besonders optimal, typisches April-Wetter eben in Reinform und von Regen über Schneeschauer bis hin zu Sonnenschein war alles dabei.
Das Lösen der Rätsel war an sich kein größeres Problem, manches weiß man eben noch, das meiste musste aber trotzdem recherchiert werden. Dumm gelaufen ist es nur bei einer Antwort, die offensichtlich richtig war, aber ich durch einen Schreibfehler eine falsche BS Anzahl hatte und dies ewig lang nicht bemerkte.
Die ermittelten Koordinaten stellten sich vor Ort alle als sehr exakt heraus, so dass auch die schönen und großen Dosen alle schnell gefunden werden konnten.
Und wer diesen Cache hier gelöst hat, für den ist dann unser Panzerknacker (reloaded) wahrscheinlich auch kein Problem mehr!

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6E0QK
Owner: D-Golf53
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 38.500 E 013° 24.000
Gelegt: 23.03.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.04.2016