[Left Icon]

Gefunden: 4 Stockwerke Leben

[Right Icon]
Log

#3028 15 June 2013 17:16:18
[b]Und heute also nochmals auf kleiner "Mystery-Aufräum-Tour"[/b]
18 Dosen von längst gelösten Rätsel-Caches gefunden, 5 Tradis gingen noch als Beifang mit, mehr hat die Zeit wieder einmal nicht erlaubt.
Fast hätte ich heute in Burghausen keinen Parkplatz bekommen! Aber da ich eh mit dem Radl unterwegs zum Cachen war, ist es kein Problem, etwas ausserhalb zu parken. So bin ich dann auch bei diesem Cache vorbei gekommen. Dank hint war das Finden dann kein Problem.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3565Z
Owner: FZH Burghausen
Typ: traditional
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 9.250 E 012° 49.663
Gelegt: 01.10.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 15.06.2013