[Left Icon]

Gefunden: 3. TRADITIONELLES RENTIERTREFFEN

[Right Icon]
Log

Fund #3679 am 29. Februar 2016 um 18:00

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch!

Und wenn ich hier die Logs so durchlese, hat es allen auch gut gefallen.
Es war schön, altbekannte und neue Gesichter zu sehen.
Vor allem hat mich sehr gefreut:

  • dass sich zahlreiche Geocacher aus dem Nachbarland Österreich zu uns auf den Weg gemacht haben
  • dass auch manch anderer eine weite Anreise auf sich genommen hat
  • dass 6 der Besucher dafür geehrt werden konnten, da sie bei allen 3 bisherigen Rentiertreffen teilgenommen hatten

Manche mussten zwar die Veranstaltung früher verlassen als sie wollten, da der Schalttag diesmal auf einen Montag fiel. Aber das kann man eben nicht beeinflussen.

Leider hat es unsere reindeer - Event Geocoin, die auf dem letzten Rentiertreffen vor 4 Jahren ihre Reise gestartet hat, nicht zurück zu diesem Event geschafft. Sie hängt derzeit irgendwo in Finnland fest, aber da ist sie wenigsten unter Rentieren!

Und so fiebern wir alle dem 4. TRADITIONELLEM RENTIERTREFFEN AM 29.02.2020 entgegen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC68QQY
Owner: reindeer
Typ: event
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 27.000 E 013° 12.530
Gelegt: 29.02.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 29.02.2016
Logbuch1Logbuch2Logbuch3