[Left Icon]

Gefunden: 1. Beinstärken-Multi

[Right Icon]
Log

# 2565
Den haben wir heute im Zuge des [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=de3cd5ba-4aaa-480c-9864-cb974fcb83a4]1. Beinstärken-Event[/url] im Rudel gefunden.
FTF
Bei so vielen Suchenden konnte er sich natürlich nicht lange verstecken! Schön, dass der Event durch einige neue Caches noch attraktiver gemacht wurde!
Ganz schön viele Stationen mit einigen Hürden, die aber im Team und mit Unterstützung der Event-Organisatoren gut genommen werden konnten.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3G68Z
Owner: BS-Team
Typ: multi
D/T: 3/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 10.105 E 012° 49.728
Gelegt: 04.04.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.06.2012