[Left Icon]

Gefunden: 1. Beinstärken-Event

[Right Icon]
Log

# 2567
astreines event in lupenreiner fantasy - qualität!
Da gibt es überhaupt nicht so viele Superlative, dass man hier entsprechend loggen kann.
Und der Wetterfrosch hat auch noch mal Glück gehabt und wird hoffentlich doch nicht in Pfanne landen!

Vielen vielen Dank an Finy und Claus für den gigantischen Aufwand, den ihr hier für uns betrieben habt. Und auch die "1" im Titel lässt hoffen und vermuten, dass es da noch mehr geben wird.
Der "review"-event wurde uns ja schon angekündigt, da werden wir gerne noch mal kommen.

Viele neue Gesichter habe ich gesehen. Es war schön, euch alle einmal kennengelernt zu haben. Und alle waren derselben Meinung, dass so ein event doch viel schöner sei, als nur im Wirtshaus herumzuhängen. Dem kann ich mich nur anschließen!

Die zusätzlichen neuen Caches haben die Tour sehr bereichert und abwechslungsreich gemacht. Die Zeit verging wie im Fluge, wenn wir auch für die gesamte Strecke doch wesentlich mehr Zeit gebraucht haben, als sich Claus das in seinem "Fahrplan" vermerkt hatte.

An diesen event werden wir uns gerne erinnern!

IN: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=83e08858-dceb-476b-a4d6-2c4af871deb0]First Greek Geocoin 2007[/url] und [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=33cd7b53-c47f-4d91-ac2c-fa1e84c179d5]Travel - TB ?The Foot?[/url]
OUT: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=64244105-8488-4985-a7ea-7f2697e9a55e]Findling[/url] und [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=01d4c94a-f81c-4d85-a4b9-4272a90139d2]Cache am Sonntag - Wie alles begann...[/url]

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3EB0G
Owner: BS-Team
Typ: event
D/T: 1.5/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 10.118 E 012° 49.721
Gelegt: 02.06.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.06.2012