[Left Icon]

Gefunden: 18 - Hinundweg / Einfahrt

[Right Icon]
Log

Fund #3988 am 12. April 2017 um 16:08

reindeer unterwegs auf der Hinundweg-Runde

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute auf diesen Trail begeben. Diese Runde lässt sich sehr gut mit dem Fahrrad abradeln, es gibt keine allzu großen Steigungen zu überwinden und die Straßen sind geteert und wenig befahren. Obwohl ich kein Raser bin und die Sache immer eher gemütlich angehe, war ich mit meinem Bike nach 2 Stunden und 1 Minute am Bonus.
Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden. Bei einigen war zwar das Versteck nicht unbedingt der "Brüller", andere waren dafür aber wieder pfiffig oder auch ganz schön kniffelig.
Schön, dass hier nicht nur Micros ausgelegt wurden, sondern zur Abwechslung auch mal wieder richtige "Dosen" verwendet wurden.
Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.
Und fast hätte ich es vergessen: Schön, dass wir uns jetzt auch mit diesem Banner schmücken können!

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

-

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC5H5Y2
Owner: weidp
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 17.797 E 013° 42.178
Gelegt: 29.11.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 12.04.2017