[Left Icon]

Gefunden: 11.12.13 oder 13-12-11 oder ...

[Right Icon]
Log

#3235 11 December 2013 14:42:25
[b][blue]reindeer mit EwRe auf PRE EVENT GEOCACHING TOUR[/blue][/b]
Was für ein Sch.......öööööner Event!
Da bin ich natürlich gerne gekommen, bekanntlich bin ich ja für fast jeden Sch.......marrn zu haben.
Und gerne haben wir auch (un)freiwillig den beschwerlichen Zugang gewählt, irgendwie muss man ja der T-Wertung gerecht werden.
Wir hatten zwar jede Menge Holz dabei, damit es noch etwas beschwerlicher wird, aber nix zu trinken.
Zum Hinsitzen haben wir auch noch was mitgeschleppt, leider habe ich aber ganz vergessen, es auch zu nutzen.
Statt der angekündigten 11, 12 oder 13 Sekunden, die zum Signieren des Logbuchs locker reichen, musste ich dann doch wieder länger bleiben und war dann insgesamt so zwischen 14 - 15- 16 - 17 Uhr dabei.
Leider waren auch wegen der niedrigen Temperaturen und der Rauchentwicklung der gezündeten Positions-Markierung Null Staunsen da!
[b]Fazit: Es war genau wie angekündigt ein Sch............ Event[/b]
Und das Schlimmste: Im Logbuch von Ingwaz sind noch viele leere Seiten für viele zusätzliche Straf-Events!

Aber Ingo, du kennst mich, und weißt, dass das alles nur bedeutet: Hat mir wieder sau ähhh rentier-mäßig gut gefallen.

IN: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=ca8869ef-96a1-44ea-89ce-d424ab9dd5b0]Board[/url] und [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=0c4abb61-e49d-422d-a4b7-f5ae01959364]Natur in Tirschenreuth 2013 Geocoin[/url]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC4T352
Owner: Wer soll denn da schon teilnehmen?
Typ: event
D/T: 2/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 37.642 E 013° 12.183
Gelegt: 11.12.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 11.12.2013